Der Job

Ben Esra telefonda seni bosaltmami ister misin?
Telefon Numaram: 00237 8000 92 32

Ass

Der JobAls der Wecker um halb 5 Uhr klingelte, hätte ich ihn erschlagen können.Seit einer Woche stand ich jeden Morgen um diese, für mich unchristliche Uhrzeit auf, um in die Glasfaserfabrik in der Nähe von Aachen zum Arbeiten zu gehen.Ich hatte vor 3 Wochen mein Studium als Rechtsanwältin mit Erfolg abgeschlossen und wollte, bevor ich mich ins Arbeitsleben stürzte, noch etwas von der Zeit nachholen, die mir durch die Lernerei an Freizeit gefehlt hat. Da meine finanziellen canlı bahis Mittel dafür aber nicht ausreichten, musste ich mir einen Job suchen.Wie schon so oft in meiner Studienzeit war ich wieder zur Uni gegangen, um am schwarzen Brett nach einem solchen Job Ausschau zu halten. Ich las alle Zettel durch und nahm schließlich den von der Glasfaserfabrik ab, um dort anzurufen. Am Telefon meldete sich eine freundliche Frauenstimme, die mir kurz erklärte, bahis siteleri um was für eine Arbeit es ging und dass ich gegen Nachmittag in der Firma sein sollte, wenn ich Interesse daran hätte. Natürlich fuhr ich hin, denn im Augenblick gab es keinen anderen Job und mein Geldbeutel war schon ziemlich leer.Der Job im Grunde war einfach. Ich gehörte einer Reinigungskolonne an. Das einzige war die Zeit, die mir zu schaffen machte. Ich wurde für die Umkleideräume bahis şirketleri und die Duschen eingeteilt. Bei der Reinigung musste man unbedingt auf die Zeit achten, da dies geschehen musste, wenn nicht gerade die Schichten der Arbeiter wechselten. In der ganzen Fabrik war es ziemlich heiß und auch teilweise sehr staubig. Viele der Arbeiter nutzten die Möglichkeit, nach Beendigung ihrer Schicht zu duschen.Doch an diesem Morgen war ich etwas zu spät. Ich war pünktlich aufgestanden, kam aber dann in einen kleinen Stau auf dem Weg zur Fabrik. Hastig eilte ich zu dem Raum, in dem sich mein Putzzeug befand und begann, die Umkleideräume zu säubern. Um Zeit zu sparen, machte ich es nicht g

Ben Esra telefonda seni bosaltmami ister misin?
Telefon Numaram: 00237 8000 92 32

Bir yanıt yazın